Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Freitag, 4. September 2015, 18:58

Wieviel geld gebt ihr für shopping?

Hallo Leute
Ich finde dieses Thema gerade ganz interessant :)
Sagt mal wieviel geld gebt ihr monatlich für shopping aus?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sculler (14.09.2015)

2

Montag, 14. September 2015, 23:36

Ungern und recht wenig insg. - achte auch ziemlich auf Preise, kaufe aber auch gerne Qualität von Bosch, Miele, BMW, Apple, HansGrohe, WMF....
Eigentlich - ich lebe allein unter Frauen - sind es eher die Töchter und meine Frau, die da so manchen vierstelligen Einkauf in der Hamburger Innenstadt, den Outlet Stores, kurzen Trips nach Berlin oder ins Ausland verballern.......
Mir machen hier eher die Erfolgeserlebnissen beim Einkauf auf dem Lande - Mehrwertsteuerfreu - von Lebensmitteln, Brennholz, Dienstleistungen etc. Spaß...
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

3

Freitag, 18. September 2015, 15:40

Boargh....leider zuuu viel. Aber bin halt auch ne Frau... :P
Aber in der City landet eher der kleinere Teil meines Geldes...Online hingegen...auauaua! :wacko:
Derzeit bin ich fast konstant bei http://www.frontlineshop.com/drykorn/ unterwegs. Und da lass ich auch gern mal n kleines Vermögen,...aber die haben halt die nicesten Klamotten derzeit... :love:
Mag aber auch gern mal in 2nd hand /Vintage-Stores stöbern. Nur leider bekomm ich da selten das was ich gern hätte in meiner Größe... ?(
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sculler (18.09.2015)

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:51

Oh ja auch zuviel. Zum Glück habe ich aber eh nicht soviel Zeit zum Shoppen. Allerdings wenn, dann wirds schon mal heftig.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:27

Ich denke ich so 50€ monatlich
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

6

Freitag, 13. Januar 2017, 16:12

Also auf jedem Fall nicht sehr viel. Man versucht sich ja auch ab und zu mal etwas Schickeres zu goennen. Ich schaue mich prinzipiell immer erst nach diversen Gutscheinseiten im Internet um. Dadurch erspare ich mir im Monat ca. 15 % im Durchschnitt. Das mag zwar nicht viel klingen, aber bei einer Ausgabe von 200 Euro im Monat, kommen die 30 Euro Ersparnis auch gut. Warum den auch nicht, ist ja umsonst. hehe

Da gibt es mehrere Seiten wo man klicken kann, meistens schaue ich aber auf der Gutschein Seite von https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/allyouneed
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:55

Lieber Karsten

Ich habe hier ja vor einiger Zeit was dazu geschrieben und muss sagen, dass ich die 50€ streichen muss :d Es ist doch mehr als gedacht, aus dem Grund lasse ich diesen Bereich mal offen.
Auf jeden Fall habe ich mich schon wieder Geld für Kleidung ausgegeben :d Habe aber etwas sparen können. Durch einen Gutschein http://bogner.schaufenster.de/bogner-jacken-herren/ habe ich eine Bogner Jacke zu einem Hammer Preis bekommen. Demnach würde es sich auch lohnen, wenn man erst mal online guckt und sich dann auch am besten eine Möglichkeit sucht durch welche man sparen kann.

So habe ich es jedenfalls gemacht und muss sagen, dass ich auch gut voran gekommen bin :)
Aber gut, mittlerweile sind es schon so bis 150€ die ich ausgebe aber trotzdem variiert die Summe noch mal.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.