Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 14:44

Habt ihr schon mal Online Kaffee bestellt?

Hallo zusammen,

Wie in dem Titel schon beschrieben, ich wollte wissen ob ihr schon mal Kaffee Online bestellt habt?
Und zwar aus dem Grund weil ich es ausprobieren möchte. Ich habe eine Seite gefunden die sehr günstig Kaffee anbietet, der im Laden locker das Doppelte kostet. Da es aber so billig ist, weiß ich nicht was ich davon halten kann. Habt ihr schon mal Einkäufe dieser Art getätigt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sculler (01.02.2018)

2

Dienstag, 30. Januar 2018, 16:03

Hi. Man bestellt sich ja heutzutage alles aus dem Internet, also auch Kaffee. Ich bestelle mir schon lange guten Kaffee Online, und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ich weiß nicht von wo du deinen Kaffee bestellen möchtest, aber falls der Preis so niedrig ist, dann würde ich persönlich meine Finger davon lassen.

Online Shops verkaufen die Sachen meist teurer um Umsatz zu machen, und wenn es fast, wie du sagst, Doppelt so günstiger ist, scheint es für mich eine Abzocke zu sein. Du kannst ja hier mal nachsehen [url]https://vandyckkaffee.de/[/url] von da habe ich meinen Kaffee, und es ist auf jeden Fall eine seriöse Seite. Kann sein das er dir ja nicht schmeckt, aber du kannst auch eine Probe bestellen, dann kannst du dich entscheiden ob es etwas für dich ist oder nicht.
Kannst es ja mal ausprobieren
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sculler (01.02.2018)

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:42

Moin!
Habe da ähnliche Erfahrungen mit all zu billigen Bohnen gemacht und gebe lieber etwas mehr aus, da ich eh nur zwei Becher am Tag trinke. Im Sommer kaufe ich Kaffee da im Laden (und trinke dann auch einen) in Wismar. Aber wenn ich im Winter in HH bin, dann bestelle ich auch regelmäßig. Die rösten selber im Geschäft und Zuhause mahle ich den dann nur noch und brühe "von Hand" auf.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail

Verwendete Tags

Hilfe, Kaffee, Meinung, Online