Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 04:58

Suche freundliche Sie, bin einsam

Hallo, ich bin Tim, 18 Jahre alt und bin gebürtiger Hamburger. Ich muss sagen, dass ich leider recht allein bin und mich recht einsam fühle, trotz Freunden und Familie. Mir fehlt wohl etwas liebevolleres was über eine normale Freundschaft hinausgeht aber noch noch in eine Beziehung rutscht. Habe schon von Kuschelpartys gehört, aber das ist eher nicht so meins. Also offen gesagt: Ich suche ein liebes Mädchen, dem es ähnlich geht wie mir und die auch mal nette Gespräche, sehr gern etwas (nicht sexuelle) körperliche Nähe hätte und einen guten Freund für alle Themen dieser Welt sucht. Falls das wichtig sein sollte, bin weder Frankenstein noch Clooney. Am liebsten aber ist mir etwas unoberflächliches und platonisches. Bist du so ein Mädchen? Melde dich bitte!
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 07:50

Hey, Alter wenn du jemanden suchst, der dein Partner sein kann, diese Dating-Seite ist am besten für Singles und du kannst einen geeigneten Partner für dich finden. finden Sie den richtigen Partnersuchepartner. Dies ist eine einzigartige und ungewöhnliche Stille Geschwindigkeit Datierungs-Konzept: Soulmating. Es hilft Menschen, neue Freunde zu finden und auch eine sehr hohe Erfolgsquote in der Kopplung. Silent Speed ​​Dating ist eine Garantie für den Erfolg, neue Leute zu treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bruno« (7. Februar 2018, 08:01)

• Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.