Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Montag, 12. Februar 2018, 15:03

Speed-Dating Erfahrungen

Hey,
ich bin jetzt schon lange Single und wollte mal speeddating auszuprobieren. Hat jemand Erfahrung damit ? Hattet ihr einen netten Abend oder sogar eine Liebe gefunden? Oder war der Abend einfach nur ein Trauma :(
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

Donnerstag, 8. März 2018, 15:11

Ich habe es noch nie ausprobiert. Irgendwie find ich das ein bisschen komisch so an einem Abend so viele auf einmal in einer so kurzen Zeit zu treffen. Ich mache es eher klassisch: Kontakt haben und treffen. Wenn das Treffen nicht passt, kann man gehen, wenn es alles passt dann bleibt man. Und bei so einem Speed-Dating: Da kann dir ja auch dein Wunsch-Kandidat ja auch ausgespannt werden oder man kann ganz leer ausgehen. Ist da nicht auch die Enttäuschung danach schlimmer? Ich weiß nicht so recht, meins ist es jedenfalls nicht.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

Dienstag, 27. März 2018, 15:15

Speed Dating

Nein Sorry habe ich auch noch nicht ausprobiert,das wäre mir glaube ich auch zu hektisch,ich brauche zeit um jemanden kennen zu lernen,und möchte nicht beim läuten weiterhasten,zum nächsten :S .
Würde mich aber schon mal interessieren ,ob wenn der Gesprächspartner langweilig ist man trotzdem die vorgegebene zeit bei dem / der jeweiligen Person absitzen muss :|
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren