Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Freitag, 29. Mai 2015, 17:30

Der Möbelkauf - wo ist es günstiger ?

Ich denke jeder von uns stand einmal vor demselben Problem. Man will neue Möbel kaufen aber weiß nicht wo man das am besten machen soll. So ist es momantan bei mir, ich benötige ein neues Sofa und eine Wohnwand aber wo komme ich am günstigsten weg ? Viele Angebote habe ich im Netz aber auch in den Möbelhäusern gefunden aber das hat mich noch unsicherer gemacht :^)

Wer kann mir helfen ? Gibt es da einige Tipps oder Erfahrungen die ihr gemacht habt ?

Vielleicht gibt es auch eine konkrete Antwort die ihr mir geben könnt oder eine Quelle ?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

2

Samstag, 30. Mai 2015, 17:26

Hi ;)

Vor allem in Online-Shops wird häufig mit vermeintlich unschlagbaren Preisen geworben. Hier sollte man genau abchecken, ob es die Kommode vielleicht bei der Konkurrenz günstiger gibt – und das ist zum Glück nirgendwo so einfach wie im Internet.
Ganz besonders wichtig sind hierbei die Lieferkosten: Bei großen Paketen kann da schnell eine stattliche Summe zusammenkommen, so wird das Schnäppchen gleich viel teurer. Manchmal kann sich da sogar die Fahrt ins Möbelhaus lohnen..natürlich nur wenn man auch sicher ist das es sich auszahlt ;)

Muss aber sagen, dass ich auch gerne online kaufe, so bekomme ich wenigstens einen Überblick und kann ab und zu mal sparen. Vor einiger Zeit habe ich hier sb-megastore.de diverse Einrichtung für mein Wohnzimmer gekauft. Die haben insgesamt 600€ gekostet und haben eine super Qualität.

Daher kommt es immer darauf an, denn einige Shops sind teuer und andere wiederum nicht, genauso ist es auch mit den Möbelhäusern.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:33

Ikea und wenn es etwas besser sein soll, dann Dodenhof.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

4

Mittwoch, 30. September 2015, 00:38

Die schönsten Möbel, die ich je hatte, habe ich mir auf pickawood.com maßanfertigen lassen - die Qualität ist toll, die Optik wunderbar und es ist sogar noch erschwinglich - das ist keinesfalls selbstverständlich...
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

5

Freitag, 24. November 2017, 21:12

Na Leute wie macht ihr es denn so mit den Möbeln im Jahre 2017 ?
Ich bin immer noch gerne im Netz auf der Suche nach Möbeln und muss sagen, dass es echt sehr viele und gute Shops gibt welche man ansteuern kann.
Das letzte mal habe ich mir online einen echt modischen Esstisch bestellt, der passt einfach wunderbar in mein Esszimmer; dazu auch eine extrem schöne Lampe ^^

Also für mich lohnt es sich immer noch wenn ich im Internet paar Sachen kaufe :)

Lg
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

Montag, 8. Januar 2018, 12:12

Der einzige Nachteil wenn man die Möbel online bestellt ist dass man die Möbel nicht "live" sehen kann. Es ist aber oftmals günstiger die Sachen online zu bestellen und man hat natürlich auch einen viel besseren Überblick auf die Angebote

Ich habe mir letztes einige Vintage auf lagerhaus.de bestellt, kann den Shop jedem ans Herz legen. Habe schon mehrmals dort bestellt und hatte noch nie einen Grund zu meckern
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.