Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Montag, 6. März 2017, 02:29

Hat jemand Immobilien auf Ibiza?

Hallo allerseits,

ich habe gemerkt, dass es sozusagen einen Trend gibt, wenn es um Immobilien auf Inseln geht: je kleiner die Insel, desto höher und stabiler die Preise, sprich desto beständiger die Geldanlage. Um auf meine Frage zurückzukommen, ich überlege mir gerade eine Immobilie auf Ibiza zu kaufen und habe mir schon einige Grundstücke und Häuser auf http://immobilien-ibiza.net/ angeschaut. Ich will wissen, ob jemand von euch eine Immobilie auf Ibiza besitzt und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Danke im Voraus
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 7. März 2017, 21:33

ich noch nicht. plane es aber für meinen Ruhestand
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

3

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:18

Lieben Gruß !

Ich habe auch schon von total vielen Menschen gehört, dass die sich irgendwie ne Immobilie auf Malle oder so kaufen.
Kann ich gar nicht verstehen, denn es gibt doch echt gute Häuser und sowas alles in Deutschland und in der Nähe.
Ich zum Beispiel habe eine Marktwertschätzung Immobilie gemacht, da habe ich meine Immobilie schätzen lassen um diese später zu verkaufen :)

Es gibt wie gesagt echt gute Immobilien auch in Deutschland. Da muss man sich halt nur umgucken und entscheiden.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.