Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Samstag, 11. März 2017, 18:14

Haftpflichtversicherung im Netz finden ?

Gruß ihr lieben

Komme wieder mal mit einer kleinen Frage.
Dieses Mal geht es um die Suche nach einer Haftpflichtversicherung. Ich möchte meinen jetzigen Anbieter wechseln und brauche den einen oder anderen Rat wenn es halt um die Suche nach einem gutem Tarif geht.
Könnte mir da jemand möglicherweise unter die Arme greifen ?

Mir hat ein Kollege diesen Vergleich https://www.haftpflichtversicherungvergleich.info/ empfohlen - alles schön und gut aber worauf achtet man, natürlich außer dem Preis ?
Wer hat vielleicht auch direkte Quellen die er empfehlen kann ? Ich will als erstes einige Meinungen/Infos sammeln und am Ende dann entscheiden was sich denn für mich am besten eignet.

Ich danke
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sculler (17.03.2017)

2

Freitag, 17. März 2017, 13:07

Uns ist es nach einigen negativer Erfahrungen nun wichtig alle Versicherungen bei einer Gesellschaft zu haben. Dann gibt es im Schadensfall nicht dieses Hin- und Hergeschiebe zwischen den Versicherungen wer nun tatsächlich einspringen muss. Spart Nerven und beschleunigt die Bearbeitung wenn die Versicherung eh zahlen muss.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

3

Samstag, 9. September 2017, 14:28

Servus und danke für deine Infos :)
Ich habe meinen Anbieter selbstverständlich gewechselt und auch mein altes Haus verkauft :d
Wir wollten uns sowieso ein neues Haus kaufen und haben aus dem Grund gedacht das wir alles in einem Rutsch machen.

Jedenfalls haben wir alles gut erledigt :)
Zum Glück ist auch alles gut gelaufen.

Lg
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

Mittwoch, 20. September 2017, 19:37

Hallo,
habt ihr vielleicht auch euer Haus gegen Feuerschaden Versichert? Wir denken jetzt darüber nach, aber können uns auch nicht für einen Anbieter entscheiden. Wir haben unshier etwas Informiert aber würden gerne auch von anderen hören ob und was für Versicherungen die abgeschlossen haben.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.