Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Freitag, 5. Mai 2017, 14:57

Der perfekte Bürostuhl gegen Rückenschmerzen?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen neuen Job angenommen, bei dem ich von zu Hause arbeite. Dabei sitze ich oft und lange am PC. Nun merke ich, dass ich abends schon ab und an leichte Rückenschmerzen bekomme. Mein Schreibtischstuhl ist allerdings auch nicht der beste und ich könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegen könnte.

Kennt jemand Kriterien für einen guten Bürostuhl und weiß, was dieser in etwa kosten sollte? Würde mir dann zeitnah wahrscheinlich einen neuen holen.

Rücken und Auflockerungsübungen sollen wohl auch helfen!? Weiß da jemand etwas?

Beste Grüße
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

2

Montag, 29. Mai 2017, 10:29

man bei 8 Stunden täglich mit so einem billig Stuhl nicht weit kommt, ist ja klar. Ich habe mir den Drehstuhl Profi Drehstuhl XP 4020 S1 Synchronmechanik, mit Armlehnen gekauft und bin sehr zufrieden ein richtiger Profibürostuhl in sehr gut Qualität.

-verstellbare Standhöhe
-mit Armlehnen
-Harte Rollen für weiche Böden
-Synchronmechanik
-verstellbare Rückenlehne
-Sitztiefenverstellung usw.

Kannste auch direkt bei bueromoebel-experte.de finden, siehe hier https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/

Den gibt es aktuell sogar im Sonderangebot, denn ich sehe gerade das der von 230 Euro auf 320 Euro heruntergesetzt ist. Würde ich jeder zeit wieder kaufen, vor allem für den Preis. Hoffe es hilft, beste Grüße
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.