Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:11

Fotobuch verschenken

Liebe Leser

Wende mich an euch, weil ich euch fragen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es darum geht ein Fotobuch zu erstellen bzw bestellen ?
Ich selber habe mich ja auch schon bisschen was umgeguckt und muss sagen, dass man da ne Menge finden kann. Finde aber, dass die Qualität bei den meisten nicht so gut ist..der Preis aber hoch.
Auf jeden Fall hatte ich mich schlau gemacht und bin bei meiner Suche auf Gutscheine von Pixum http://www.foto-gutscheine.net/gutschein/pixum/ gestoßen. Die sieht man ja in den Werbungen ständig. Möchte einfach mal nachfragen und schauen, was denn so eurerseits alles an Infos kommen.

Mich würde es sehr freuen, wenn jemand hier Erfahrungen hat und diese teilen kann. Wichtig ist mir natürlich der Preis aber auch die Qualität des Buches sollte gut sein. Es soll ein Geschenk für meine Mama sein, die feiert einen runden Geburtstag und ich plane halt einige Bilder einfach mal in so ein Buch zu stellen.

Was meint ihr ?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 12. April 2017, 09:25

Das hört sich ja Mega gut an :)
Ich denke auch, dass so ein Fotobuch echt ein gutes Geschenk ist, vor allem ist es ja auch was persönliches.

Würde dazu vielleicht noch einen Gutschein packen, da kann man sich ja auch mittlerweile online umschauen :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.