Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

• Facebook aktivieren

HamburgLilly

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:48

Milchprodukte als Geschenk!

coole Ideen!

Ich habe gehört, dass sich auch einige Leute sehr über Nahrungsmittel freuen, die sie dann vorzüglich genießen können.
Meinem Vater habe ich letztens gerade Käse aus der Schweiz bestellt. Er isst ihn jeden Morgen und das freut mich!
Meiner Meinung nach ist dies die beste Bestätigung, dass ihm sein Geschenk gefällt!
Ich glaube generell macht man bei Genießern nichts falsch, wenn man ihnen [url='http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/milch-milchprodukte.html']Käse, Milch, Milchprodukte[/url] oder einen Wein schenkt.
Glaubt mir, jeder Genießer wird dies sehr Werschätzen, weil es zeigt, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, was man der Person zum Geburtstag schenken möchte! Des Weiteren bin ich der Meinung, dass so ein Geschenk deutlich besser ankommt als irgendeine Flasche Alkohol aus dem Supermarkt. Auch die Geschenkidee mit der Ketchupflasche finde ich sehr durchdacht und sie könnte vielen Leuten helfen, die sich hierher verirren wie ich. Viel beschäftigte Personen sind unter Umständen auch mit einem Kalender zufrieden. Ich finde aber grade die von mir angesprochenen Nahrungsmittel sind gute Geschenke, weil sie Gesund sind oder die Durchblutung fördern. Und da es Milchprodukte und Käse in soooooooo vielen Variationen gibt denke ich, dass man nichts falsch macht!

Mit freundlichem Gruß,
Lilly! :)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:03

Obstsalat von BILLY BOY

Zitat

Es gibt Obst, Baby! Genauer gesagt die “frechen Früchtchen” von BILLY BOY. So heißt die aktuelle Sommer-Aktionspackung und drin ist, was draußen versprochen wird. Drei neue besonders fruchtige Aromen und dazu passend knallige Sommerfarben. BILLY BOY in rot verführt mit Kirschduft, wer Melone mag greift zum grünen Verhüterli und für leidenschaftliche Liebhaber führt kein Weg vorbei am orangenen BILLY BOY mit Passion-Fruit-Aroma. Ganz sicher war Obst noch nie so erotisch. Die frechen Früchtchen von BILLY BOY gibt es in einer 6er-Aktionspackung mit jeweils zwei glatten, zylindrischen Kondomen pro Aroma. Zu haben für 3,69 Euro (UVP) ab sofort und solange der Vorrat reicht in Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel. Wie alle Kondome vom Marktführer BILLY BOY sind auch die Neuen zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt.

[url]http://mode.pr-gateway.de/obstsalat-von-billy-boy/[/url]
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:48

Es klingt wirklich gut, aber es ist auch ein bisschen komisch, sowas zu schenken. Ich persönlich bin von Leuten umgeben, die mir immer etwas Gutes schenken und jetzt sowas z. B. zu schenken ist ein bisschen verrückt.

Was das Schenken angeht, bin ich immer für ein gutes Parfum, weil es meiner Meinung nach das beste Geschenk ist. Außerdem kann ich sparen, weil ich die Gutscheine auf parfum-gutscheine.net benutze und bekomme so Rabatt. Manchmal kann ich mich nicht für das richtige[/size] Parfum entscheiden und schenke deshalb den Gutschein.

Ich kam bisher immer gut zurecht und deshalb bin ich mehr für sowas.

Grüß
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

4

Samstag, 25. November 2017, 17:57

ist doch eine super Idee aber ich muss ja schon sagen, dass für mich Gutscheine nichts besonderes sind.
Da kann man sich aber wohl viel mehr einfallen lassen :)

Ich persönlich werde meinem Vater ein Schwert schenken. Habe das gute Teil auf dieser gefunden.
Da er sowieso solche Sachen sammelt, werden wir dem halt ein Schwert schenken - das kommt super.

Lg
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5

Montag, 19. März 2018, 13:57

Hallo

Ich bin persönlich habe keine große Erfahrung über Milchprodukten als Geschenke. Aber sie können auch mit anderen Dingen versuchen wie z.b. Gutscheinen. Ich habe schon viel mal meinen Freunden Gutscheine verschenkt und sie waren sehr zufrieden damit. Ich kenne eine Seit, wo man Gutscheine finden kann für Shops wie Bonprix, Ernstings usw. Finden kann!

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingard« (19. März 2018, 14:15)

• Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Facebook aktivieren